Unsere Modlerin hat sie auch schon ein bisschen texturiert, damit man einen Eindruck bekommt, wie sie fertig ausschauen wird.
Natürlich ist das nicht die fertige Textur und auch die Haare sind noch sehr grob dargestellt. Wir haben unsere Modlerin gefragt, wie es bis jetzt läuft und wo sie Schwierigkeiten hat/ hatte:
"Es läuft wieder echt gut! Ich habe mehr Zeit und kann mich wieder dem Mädchen widmen . . . doch es ist besonders schwierig bei ihr ein schönes Gesicht hinzubekommen. Immerhin soll sie ja auch sehr hübsch sein. Bei dem Orgelspieler und dem Schönling war das einfacher. Ich meine, der eine ist entsellt, da kann man auch mal "schlechtere" Modelkünste als Entstellungen verkaufen *lacht* . . . und der andere DENKT, er wäre super toll, was aber nicht heißt, dass er es ist.
Doch wie gesagt, bei dem Mädchen ist das wirklich schwierig. Ich schaue mir viele Referenzen an, um einen schönen Mund und eine gute Nase hinzubekommen . . . aber habt ihr das mal probiert zu modeln? Ich meine, die Lippen schauen jetzt nicht sooooo schwer aus. Aber schauen sie von vorne gut aus, dann kann es sein, dass sie von der Seite irgendwie sche***e ausschauen *schaut finster drein*. . . Das reizt meine Nerven manchmal schon sehr. Und dazu kommt, dass ich ja noch nicht sehr viele Erfahrungen im Modeling von Figuren habe und das macht es nicht wirklich leichter . . . *grinst* ABER es macht Spaß! Ich lerne viel dabei und kann endlich mal wieder in Maya arbeiten." - Jule Jessenberger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen