Freitag, 28. September 2012

Für alle Naschkatzen!

Unsere ehemalige Teamleiterin ist endlich mit ihrem Shop online gegangen! Wir freuen uns natürlich mit ihr, auch wenn wir leider ein treues Mitglied dadurch verloren haben.

Wir wünschen ihr dennoch ganz viel Erfolg und viele Naschkatzen, die bei ihr bestellen! ;)

Wer genauso ein Schokoladenliebhaber ist oder wer auf frozen Joghurt steht, der schaut am besten mal auf ihrer Seite vorbei:

http://www.lachoc.de/

Noch ein kleiner Tipp! Es gibt momentan eine tolle Schokoladenrabattaktion! Reinschauen lohnt sich definitiv.  :)

Montag, 10. September 2012

Die Maske

Masken Concepts von Francesca Myketin


Wir haben erst sehr lange überlegt, wie wir die Maske machen. Bei der Diskussion wurden auch die Fronten zwischen weiblichen und männlichen Teammitgliedern sehr klar. ;)

Die Frauen zog es mehr zu etwas Fantastischerem und Geheimnisvollerem . . . Vielleicht sollte sie einem Tier ähneln oder doch auch einer Orgel? Irgendetwas Magisches und Künsterlisches sollte her.
Die Männer dagegen wehrten sich heftig dagegen. "Nie würde ein Typ so rumlaufen!", war das logische Argument und natürlich kam es, wie es kommen musste, es entbrannte eine heftige Debatte zwischen Frauen und Männern! :)

 Schließlich entschieden wir uns doch für etwas Schlichtes, aber mit einer schönen Textur, wo viele goldene Schnörkel eine Art Orgel bilden sollten. ;) So hatten wir beide Gemüter zufrieden gestellt, da sie einerseits schlicht aber auch magisch ist! :)

Die Textur ist noch in Bearbeitung, aber wir hoffen euch bald ein paar Entwürfe zeigen zu können.




Donnerstag, 6. September 2012

Erste Bilder von unserem Mädchen

Endlich können wir euch unsere ersten Screenshots von unserem Mädchen zeigen. ;)

Unsere Modlerin hat sie auch schon ein bisschen texturiert, damit man einen Eindruck bekommt, wie sie fertig ausschauen wird.

Natürlich ist das nicht die fertige Textur und auch die Haare sind noch sehr grob dargestellt. Wir haben unsere Modlerin gefragt, wie es bis jetzt läuft und wo sie Schwierigkeiten hat/ hatte:

"Es läuft wieder echt gut! Ich habe mehr Zeit und kann mich wieder dem Mädchen widmen . . . doch es ist besonders schwierig bei ihr ein schönes Gesicht hinzubekommen. Immerhin soll sie ja auch sehr hübsch sein. Bei dem Orgelspieler und dem Schönling war das einfacher. Ich meine, der eine ist entsellt, da kann man auch mal "schlechtere" Modelkünste als Entstellungen verkaufen *lacht* . . .  und der andere DENKT, er wäre super toll, was aber nicht heißt, dass er es ist.
Doch wie gesagt, bei dem Mädchen ist das wirklich schwierig. Ich schaue mir viele Referenzen an, um einen schönen Mund und eine gute Nase hinzubekommen . . . aber habt ihr das mal probiert zu modeln? Ich meine, die Lippen schauen jetzt nicht sooooo schwer aus. Aber schauen sie von vorne gut aus, dann kann es sein, dass sie von der Seite irgendwie sche***e ausschauen *schaut finster drein*. . . Das reizt meine Nerven manchmal schon sehr. Und dazu kommt, dass ich ja noch nicht sehr viele Erfahrungen im Modeling von Figuren habe und das macht es nicht wirklich leichter . . . *grinst* ABER es macht Spaß! Ich lerne viel dabei und kann endlich mal wieder in Maya arbeiten." - Jule Jessenberger