Freitag, 23. Dezember 2011

Die Charaktere

Die Story steht in ihren Grundzügen. Hier und da braucht sie zwar nur noch etwas Feinschliff, aber die Charakter stehen fest und diese werden wir euch in dem heutigen Post mal vorstellen, damit ihr noch einen besseren Eindruck von der Geschichte bekommt. ;)


DIE HAUPTCHARAKTERE:

DER ORGELSPIELER

Alter: zwischen 25 und 30  
Eigenschaften: gutmütig, unsicher, voller Selbstzweifel, nervös, scheu, großzügig 

Vorgeschichte: Der Orgelspieler war einst ein gut aussehender, hochwohlgeborener Junge, der sein schönes Leben als selbstverständlich ansah. Nach dem Brand, bei dem sein Gesicht enstellt wurde, erkennt er jedoch, wie schnell sich das Leben ändern kann und lernt auch das kleinste Glück zu schätzen. Er schämt sich schrecklich für sein Aussehen und meidet den Kontakt zu Menschen. Erst mit der Maske traut er sich wieder, ein wenig auf die Leute zuzugehen. Er sehnt sich nach Liebe und Nähe. Dass er eines Tages eine Frau findet, die ihn so liebt, wie er ist, wird mit den Jahren jedoch zu einem Traum, den er fast schon aufgeben wollte.


DAS MÄDCHEN

Alter: zwischen 18 und 21  
Eigenschaften: neugierig, schlau, ruhig, schüchtern, abenteuerlustig, verspielt, bescheiden  

Vorgeschichte: Das Mädchen wird als drittes Kind in eine arme Familie von niedrigem gesellschaftlichen Stand geboren, dafür aber mit einer überwältigenden Schönheit gesegnet. Für ihre Eltern war es schon immer das Wichtigste, sie endlich zu verheiraten und damit gut versorgt zu sehen. Wohlhabende Verehrer gibt es genügend, doch will das Mädchen keinen fremden Schnösel heiraten und vergrault die Männer mit ge- schickten Tricks. Irgendwann reicht es den Eltern und sie versprechen ihr Kind an den schönsten und reichten der Männer.
Dieser versucht, sich die Liebe des Mädchens zu erkaufen, doch scheitert kläglich.
Kurz vor der Heirat läuft das Mädchen davon.


DER SCHÖNLING

Alter: zwischen 20 und 26  
Eigenschaften: stolz, eitel, draufgängerisch, vermögend, selbstbewusst, klug, ehrgeizig  

Vorgeschichte: Der Schönling bekam schon immer das, was er wollte. Von klein auf wird er von seinen reichen Eltern verzogen, seinen Freunden bewundert und von den Frauen angehimmelt. Dennoch enscheidet er sich trotz des großen Standesunterschiedes für das schöne Mädchen. Er bemüht sich sehr, es für sich zu gewinnen, indem er stets von seinem Reichtum prahlt und es mit Geschenken überhäuft. Mit der Zeit wird aus der Zuneigung schließlich eine Art Bessesenheit. Er will das Mädchen um jeden Preis besitzen wie eine Trophäe. Als dieses weg läuft, ist vor allem sein Stolz verletzt. Er beginnt, es zu suchen und ist sich sicher, dass er es finden wird. Schließlich bommt er immer, was er will.


Conceptzeichnungen und Characterdesigns folgen dann noch! Natürlich werden diese euch auch nicht vorenthalten. Ich denke, es gibt schon viele wunderbare und spannende Ideen und ich bin gespannt, wie unsere Figuren schlussendlich aussehen werden! 

Das wird eine spannende Angelegenheit!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen